Bruno Thommen.jpg

ÜBER UNS

 

Bruno Thommen weiss als leidenschaftlicher Gastgeber seine Gäste zu begeistern. Mit seiner grossen Erfahrung in der Gastronomie findet er für jeden Gast und jede Gesellschaft das richtige Konzept. 

Seit über 60 Jahren gehört die Mythenregion mit der Rotenflue zu den beliebtesten Ausflugs- und Wandergebieten in der Innerschweiz. 1957 wurde die alte Rotenfluebahn gebaut. Nach zehn Jahren Projektierung wurde die neue 8er-Gondelbahn der Firma Garaventa im Dezember 2014 eröffnet. 

Mit der neuen Bahn wurde auch das Restaurant Gipfelstubli gebaut – aus Schweizer Holz, weshalb wir das „Zertifikat Schweizer Holz“ von Lignum, dem Dachverband der Holzwirtschaft Schweiz erhalten haben. Das Bergrestaurant  wird ausschliesslich mit Stückholz und Solarenergie beheizt.

KONTAKT

 

Kontaktieren Sie uns, um einen Tisch zu reservieren.